Am Dienstag den 05.11.2013 fand um 20.00 Uhr ein Vollprobe zum Thema Rettungsgeräte statt. Zu Beginn wurde nochmals gezeigt, wo diese Geräte in den Feuerwehrfahrzeugen verstaut sind. Anschließend wurde die anwesende Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt und mit dem Stationsbetrieb begonnen. Bei Station 1 wurde vor der Feuerwehrhalle eine verletzte Person über die Schiebeleiter mit der Korbtrage geborgen. Bei Station 2 wurde im speziellen gezeigt, wie man sich beim Dachabschaufeln im Winter sichern sollte.