Der Tod unseres Feuerwehrarztes Odo hat uns alle tief getroffen. Schon als Odo mit seiner Familie nach Pettneu gezogen ist und die Stelle unseres Gemeindearztes angenommen hat, hat der damalige Kommandant Heinrich Lampacher mit Odo Kontakte geknüpft. Bereits bei seinem Umzug war im die Feuerwehr Pettneu in das damalige Doktorhaus (jetzt Kindergarten) behilflich. In späterer Folge ist Odo auch der F.F. Pettneu beigetreten und wurde unser Feuerwehrarzt. Er hat unsere Feuerwehr in vieler Hinsicht unterstützt und war uns ein einmaliger Kamerad.
Wir können Odo nur ein „Vergelts Gott“ sagen und werden Ihn in unserer Feuerwehr in Erinnerung halten.

Unser Beileid und Mitgefühl gilt der ganzen Familie Gonzo.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen