Unser Feuerwehrmitglied Helmut Burger erhielt am 12.11.2012 die „Tiroler Ehrenamtsnadel für seine langjährige Tätigkeit und seine Verdienste bei der Freiw. Feuerwehr Pettneu bei einem Festakt in Ischgl verliehen. Helmut gehört seit 1982 dem Ausschuss der F. F. Pettneu an. Er war auch in seinen Funktionen als Kommandant und zuletzt bis zu den im November stattgefundenen Neuwahlen als Kommandant-Stellvertreter tätig. Während seiner Tätigkeiten hat er auch das „Golde Leistungsabzeichen“ die sogenannte Feuerwehr-Matura erworben. Auch im Bezirksverband war Helmut als Bewerter bei den Leistungsbewerben viele Jahre tätig.
Wir sind froh, einen so gut ausgebildeten Feuerwehrkamerad in unseren Reihen zu haben, der mit Rat und Tat nach wie vor zur Verfügung steht.
Wir gratulieren Helmut recht herzlich zu dieser Auszeichnung.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen