Am 30.03.2019 wurden vom Bezirksfeuerwehrverband Landeck ein Skitag für die Feuerwehrjugend organisiert.

Unsere Feuerwehrjugend Mitglieder konnten mit ihren Betreuern bei herrlichem Sonnenschein und besten Pistenbedingungen einen Tag im Skigebiet Ischgl – Samnaun verbringen. Insgesamt nahmen 136 Jugendliche und Betreuer aus dem Bezirk Landeck an diesem Skitag teil.

Ein herzliches Dankeschön an den Bezirksfeuerwehrverband Landeck, an die Silvretta Seilbahn AG sowie an den Gasthof Edelweiß in Pettneu wo wir den Tag ausklingen ließen.