Bei schönem Wetter wurde der Bezirks Feuerwehrschitag am Kauertaler Gletscher abgehalten.
Die Bedingungen waren nahezu einfach perfekt und so wurde aus dem sonnigen, kalten Winterwundertag ein großartiges Erlebnis für die die Feuerwehrjugend.
Nach sehr gutem Mittagessen im Gletscherrestaurant konnten wir gestärkt, bis fast zum Liftbetriebsende, unsere „extrem Carving Schwünge“ in die Perfekt präparierten Pisten ziehen. Einfach ein Traum.

Ein herzliches Danke an den Bezirksverband Landeck sowie an die Kaunertaler Gletscherbahnen GmbH für den großartigen Tag.