Am Sonntag, den 18.02.2018 fand das traditionelle Scheibenschlagen bei der Feuerwehrhalle in Pettneu statt. Trotz des eisig kalten Windes ließen es sich die Zuschauer nicht nehmen die glühenden Birkenscheiben die für jeden Haushalt geschlagen werden zu begutachten. Die Besucher konnten auch bei Kaskiachla, Glühwein und einem Schnapsli sich über die lustigen Begebenheiten, welches sich im vergangenen Jahr abgespielt haben, amüsieren und unterhalten.

Ein besonderer Dank gilt unserem Küchenteam Resi Patigler, Hanni Burger, Helga Starjakob und dem Kiachla – Organisator Sepp Patigler für die 30-jährige Mithilfe beim Scheibenschlagen.

Da wir heuer nicht zu euch Sammeln kommen bedanken wir uns für euren Besuch beim Scheibenschlagen.

Ein weiterer Dank gilt den Helfern sowie den Scheibenschlägern die zu Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen