Eine Gruppe der Feuerwehr Pettneu stellte sich, am 18.05.2019 der Herausforderung des Kuppelcups in Strengen. Von den 18. gemeldeten Gruppen starteten schlussendlich 17 in den Grunddruchgang.
Die Gruppe der Feuerwehr Pettneu stieg von Platz 1 des Grunddurchgangs in die K.O. Runden ein und konnte noch zwei weitere Runden aufsteigen. Nur der Einzug ins Finale gelang mit einem verpatzten Lauf nicht mehr. Im Kleinen Finale konnte aber dann doch noch der 3. Platz gesichert werden.

Im Finale standen Strengen 2 gegen Gries im Sellrain, wo sich die Kameraden aus Gries i. S. als Sieger gegen die Hausherrn durchsetzen konnte.

Ergebnis im Detail:

1. Gries im Sellrain