Der diesjährige Kameradschaftsabend fand am Samstag, den 08.10.2016 im Hotel Alpina statt.
Ein großer Dank gilt allen Kameraden/innen welche über das ganze Jahr viel Zeit Ihrer Freizeit für das Ehrenamt opfern. Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir auch an unsere Frauen/Freundinnen für das Verständnis und die Akzeptanz gegenüber der Feuerwehr aussprechen.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei der Familie Falch vom Hotel Alpina recht herzlich bedanken die für eine ausgezeichnete Verköstigung und Bewirtung gesorgt haben.
Abgerundet wurde der Abend mit einer Fotoshow aus den vergangen Jahren die so manche Erinnerungen wieder erweckten.