Am 28.09.2019 wurde in der Feuerwehrhalle der diesjährige Kameradschaftsabend der Feuerwehr abgehalten. Zu diesem Kameradschaftsabend waren auch die freiwilligen Helfer die beim Nassleistungsbewerb mitgeholfen haben eingeladen.
Nach einem sehr guten Essen, das uns vom Catering Schwarz in Landeck serviert wurde, hat Johannes Scalet noch eine Fotopräsentation über den ganzen Festverlauf vorbereitet. Das eine oder andere Foto brachte die Zuschauer zum Lachen oder erinnerte auch an die viele Arbeit, die diese Veranstaltung mit sich brachte.
Nach der Fotoshow wurden wir mit einem Kuchenbuffet von Kathi´s BackWerk verwöhnt.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Alle die mitgeholfen haben und auch Alle die den Kameradschaftsabend vorbereitet haben.