Der heurige Kameradschaftsabend fand am Samstag, den 14.10.2023 statt. Der Einladung folgten mehr als 100 Personen, die Halle war gut gefüllt und einem feinen, gemütlichen Abend stand nix mehr im Wege.

Unser Kommandant Starjakob Christian sprach einen großen Dank an allen Kameraden/innen aus, die über das ganze Jahr viel Zeit Ihrer Freizeit für das Ehrenamt hingeben. Ein ganz besonderes Dankeschön gehört aber auch den Partnern der Feuerwehrmitglieder für das Verständnis und die Akzeptanz der Feuerwehr gegenüber.
Ebenso erwähnt wurde auch unsere Schneiderin Petra, die uns zuverlässig zur Seite steht und alles wieder passend macht. Auch unserem Bürgermeister wurde ein großer Dank für die stetig reibungslose Zusammenarbeit ausgesprochen.

Verköstigt wurden wir vom altbekannten Koch-Team, das uns ein vielseitig, schmackhaftiges Menü zauberte! – Vielen Dank an euch!

Für musikalische Unterhaltung war mit dem Duo „Tobi und Felix – Jung & Alt“ ebenfalls bestens gesorgt & sorgte für beste Stimmung. Danke!

Ein gelungener Abend ging zu Ende und rufte uns allen wieder hervor wie wichtig und unerlässlich die Aufgaben und natürlich die Gemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr ist.

Text: Gröbner Eva