135. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Pettneu

Der Ausschuss der Feuerwehr Pettneu hat sich dazu entschlossen die geplante Jahreshauptversammlung, am 07. November 2020 nicht durchzuführen.

Der Grund für die Absage sind die derzeitigen COVID-19 Maßnahmen für die Durchführung von Veranstaltungen in dieser Größe. Weiters wurde seit dem Frühjahr darauf geachtet, dass sämtliche Übungen und Schulungen nie mit der gesamten Mannschaft gemacht wurden und auch jetzt wollen wir die Einsatzbereitschaft nicht durch eine Versammlung der gesamten Mannschaft riskieren.

Die Berichte und Info´s des vergangenen Jahres werden die Mitglieder schriftlich erhalten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
OBI Starjakob Christian