Am Samstag den 16.11.2013 fand die 128. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Pettneu statt. Den anwesenden Ehrengästen und Feuerwehrmitgliedern, wurde von unserem Kommandanten und seinen Beauftragten ein eindrucksvoller Jahresbericht vorgetragen. Im vergangenen Jahr hatte die Feuerwehr Pettneu 22 Einsätze, 74 Übungen und Schulungen, 32 Lehrgangsbesuche, 15 Absperrdienste und 8 Teilnahmen an Bewerben und Leistungsprüfungen.
Nicht zu vergessen sind natürliche jegliche sonstige Tätigkeiten, welche von den Mitgliedern ehrenamtlich für die Feuerwehr durchgeführt wurden. An dieser Stelle ein Dank an alle für ihre geleisteten Arbeiten. Der derzeitige Mitgliederstand der Feuerwehr Pettneu beträgt 83 Aktive, 29 Reservisten sowie 4 Jungfeuerwehrmitgliedern.
Das Bronzene Verdienstzeichen des Bezirksfeuerwehrverbandes wurde an Falch Oskar und Falch Stefan überreicht. Weiters konnte noch Raggl Christoph zum Silbernen Verdienstzeichen des Bezirksverbandes gratuliert werden.
Die Feuerwehr Pettneu kann somit auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr zurückschauen und hofft auf ein einsatzarmes und unfallfreies Jahr 2014.

Angelobungen:
Lampacher Markus