Hinter uns liegt ein einsatzreiches Jahr mit ca. 10.000 Mannstunden, die sich in Übungen, Schulungen, Tätigkeiten und Einsätzen wiederspiegeln.

Mit dem Blick auf das zurückliegende Jahr möchten wir Danke sagen!

Danke an all unsere Feuerwehrkameraden/innen für die Bereitschaft, Tag und Nacht ehrenamtlich zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger da zu sein. Danke dafür, sich ständig fortzubilden sowie Fahrzeuge und Geräte einsatzbereit zu halten.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die uns im Hintergrund unterstützen und immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen haben.

Weiters möchten wir uns auch bei allen bedanken, die unsere Berichte auf unserer Homepage verfolgen sowie bei allen Facebook Freunden, die unsere Beiträge liken und teilen.

Wir wünschen allen Pettneuerinnen und Pettneuern sowie allen Freunden und Gönnern der Freiwilligen Feuerwehr Pettneu ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Christian Starjakob
Kommandant

Johannes Scalet
Kommandantstv.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen