Datum: Montag, 17. Juli 2023 um 9:49 Uhr
Einsatzort: Pettneu/Garnen
Einsatzleiter: BI Scalet Johannes
Fahrzeuge: TLF, MTF

Am 17:07.2023 wurden wir per Pager und FF-Agent APP um 09:49 Uhr von der Leitstelle Tirol zu einem Wasserschaden im Ortsteil Garnen alarmiert. Durch Grabungsarbeiten im Bereich der Hauswasserleitung wurde die Verbindungsmuffe zur Hauptwasserleitung beschädigt und das Wasser dringte durch eine Öffnung in Heizkeller bzw. Pelletsraum ein. Unsere Aufgabe war es den Graben auszupumpen.