Datum: Samstag, 13. August 2022 um 11:17 Uhr
Einsatzort: Pettneu Reithrinne
Einsatzleiter: OBI Starjakob Christian
Fahrzeuge: TLF, KLF, MTF, EL- Rettung, Polizei, RTW St. Anton

Am 13.08.2022 wurde wir mittels Pageralarmierung zu einem Motorradunfall auf die L68 im Bereich “Reithrinne” alarmiert.

Unsere Aufgabe bestand darin, aufgrund des starken Verkehrsaufkommens eine Verkehrsregelung durchzuführen und die auslaufenden Betriebsstoffe der beiden Unfallfahrzeuge zu binden. Zeitgleich wurde durch ein Teil der Mannschaft ein Sichtschutz für die Betroffenen aufgebaut.

Nach den Bergungsarbeiten durch das Abschleppunternehmen Jörg rückten wir ins Gerätehaus ein.

Alarmierung:
Pager