Datum: Sonntag, 09. August 2015 
Alarmzeit: 20:40 Uhr 
Dauer: 3 Stunden 50 Minuten 
Art: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Pettneu/Vadiesen 
Einsatzleiter: OBI Starjakob Christian 
Mannschaftsstärke: 37 
Fahrzeuge: TLF, KLF, MTF, StromA-40 


Einsatzbericht:

Am 09.08.2015 wurde die Feuerwehr Pettneu zu einem Murenabgang am Vadiesenbach alarmiert. Da die Bundesstrasse betroffen war, wurde diese für den gesamten Verkehr gesperrt. Mithilfe von Baggern konnte der Vadiesenbach wieder in sein Bachbett zurückgelegt werden.
Danke an die Feuerwehr St. Jakob bzw. St. Anton für die gute Zusammenarbeit an der Gemeindegrenze.
Weiters wurden der Zeinsbach und der Malfonbach durch unsere Mannschaft kontrolliert und beobachtet.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen