Datum: Donnerstag, 08. Juni 2023 um 13:54 Uhr
Einsatzleiter: OBI Starjakob Christian
Fahrzeuge: TLF, KLF, MTF, EL- Rettung, Polizei, RTW St. Anton
Weitere Kräfte: FF Schnann

Am 08.06.2023, gegen 13:54 Uhr wurden wir mittels Sirenenalarm zur Unterstützung bei einem Motorradunfall auf der L68 im Bereich ,,Reithrinne /Schnannergerade“ nachalamiert.

Unsere Aufgabe bestand vorerst mit dem Aufbau eines Sichtschutzes an der Unfallörtlichkeit. Anschließend wurde eine Verkehrsregelung eingerichtet und die auslaufenden Betriebsstoffe der Unfallfahrzeuge gebunden.

Zeitgleich unterstützte ein Teil der Mannschaft die anwesenden Rettungskräfte bei der Versorgung der Betroffenen sowie die anschließende Unfallaufnahme durch die Polizei.