Datum: Dienstag, 20. Oktober 2020 um 16:21 Uhr
Einsatzort: Pettneu/Garnen
Einsatzleiter: OBI Starjakob Christian
Fahrzeuge: TLF, MTF

Am Dienstag, den 20.10.2020 wurden wir um 16:21 Uhr telefonisch über eine Fahrzeugbergung verständigt. Daraufhin wurde unsere Pagerschleife „Schleife 1 Klein“ über die Leitstelle Tirol ausgelöst.

Am Einsatzort angekommen haben wir vom PKW-Besitzer erfahren, dass er beim Rückwärtsfahren über den Weg hinauskam. Der PKW wurde von uns mit Unterleghölzer und Greifzug gesichert und zurück auf die Fahrbahn gebracht. Anschließend konnte der Besitzer die Heimfahrt fortsetzen.

Der Einsatz wurde mit einer kleinen Mannschaft abgearbeitet um in der momentanen Covid-19 Situation den Kontakt innerhalb der Mannschaft so gering wie möglich zu halten.