Datum: Donnerstag, 08. Februar 2024 um 18:13 Uhr
Einsatzort: Pettneu/Vadiesen
Einsatzleiter: BI Scalet Johannes
Fahrzeuge: TLF

Am 08.02.2024 um 18:13 Uhr wurden wir per Pager und FF-Agent APP zu einem Brandmeldealarm gerufen.

Kurz vor dem Eintreffen am Einsatzort informierte uns die Leitstelle Tirol, dass der Betreiber Entwarnung gegeben hatte. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um einen Täuschungsalarm im Sauna-/Duschbereich handelte. Nach dem Rückstellen der Anlage rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.

Insgesamt waren 23 Mitglieder unserer Feuerwehr im Einsatz.