Datum: Mittwoch, 11. August 2021 um 19:05 Uhr
Einsatzort: St.Anton/Moostal
Einsatzleiter: OBI Starjakob Christian
Fahrzeuge: KLF, MTF

Die Feuerwehr Pettneu wurden, am 11.08.2021 gegen 19:05 Uhr per Sirene alarmiert. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall im Moostal, bei welchem die Feuerwehr St. Anton und die Bergrettung St. Anton bereits im Einsatz standen und uns zur Unterstützung anforderten. Vor dem Ausrücken aus dem Gerätehaus, wurde per Funk Kontakt mit dem Einsatzleiter der FF-St. Anton aufgenommen. Dieser teilte uns mit, dass wir den Bach nach einer weiteren Person absuchen sollen, da man zu dieser Zeit nicht wusste, wieviel Personen sich im Fahrzeug befanden. Etwas später konnte die Suche abgebrochen werden, da klar wurde, dass der Fahrer alleine unterwegs war.

Im Einsatz standen:
FF St.Anton am Arlberg