Vom 30.07. bis 01.08.2010 fand im wunderschönen Verwalltal das Bezirksjugendzeltlager, das die FF-St. Anton veranstaltet hat statt. Am Freitag war die große Anreise, danach folgte ein 8 km langer Orientierungsmarsch den die Jugendgruppen bestreiten mussten. Nach einer kalten Nacht war um halb 7 Tagwache, das Thermometer zeigte (nur noch) 2 Grad an. Nach dem Frühstück gings frisch gestärkt weiter mit Abseilen an der Staumauer, Flying Fox, Hochseilgarten und einer Knotenschulung. Am Abend genossen wir das Lagerfeuer und schauten in den Sternen Himmel. Am Sonntag nach dem Zeltabbau fand eine Feldmesse statt, die wir mit den Eltern feiern durften.

Die Jugendfeuerwehr der FF-Pettneu bedankt sich bei der FF-St. Anton für die schönen 3 Tage im Verwall!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen