Das diesjährige Bezirksfeuerwehrskirennen des Bezirkes Landeck fand heuer am Samstag, den 24.02.2024 in St. Anton statt.

Das Rennen wurde um 18:00 Uhr unter Flutlicht als Riesentorlauf durchgeführt. Die Freiwillige Feuerwehr Pettneu war mit stolzen 17 Teilnehmer*innen vertreten und holte sich damit den Preis für die „größte Mannschaft“.

Weiters konnten wir bei der Siegerehrung 4 Stockerlplätze feiern:

„JFW Damen“ –  Raggl Magdalena den 2.Platz und Falch Elena den 3.Platz.
„Damen Allgemein“ – Gröbner Eva 1.Platz
„Altersklasse IV Herren“ – Lampacher Heinrich 3.Platz

Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr St. Anton für die gut organisierte Veranstaltung!

Ergebnislisten:
Ergebnisliste Bezirksfeuerwehrskirennen 2024