Am 03.03.2024 beteiligte sich unsere Feuerwehrjugend mit 8 Mitgliedern am Bezirksfeuerwehrjugend Skitag in Kappl, zusammen mit 159 Teilnehmern aus 19 Jugendgruppen.

Bei angenehmen Frühlingsbedingungen erlebten wir einen unvergesslichen Tag. Nach einem hervorragenden Mittagessen genossen wir einen Sonnenskilauf auf den Pisten von Kappl.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Bezirksfeuerwehrverband Landeck für die großartige Unterstützung sowie Bezirksjugendsachbearbeiter Samuel Auer für die gelungene Organisation. Besonderer Dank geht an unsere Betreuer Stoffl, Willi, Tom und Heini, die diesen Tag mitgestaltet haben.