Im Bezirk Landeck fand am Samstag, den 04.05.2019 eine Atemschutzleistungsprüfung in der Pontlatzkaserne statt.

An dieser Prüfung nahm auch die Feuerwehr Pettneu mit einem Trupp teil. Die Prüfung besteht aus fünf Stationen, welche unsere ATS-Träger mit Bravur absolvierten. Somit hat sich die intensive Vorbereitung für Manuel Jordan, Patrick Zangerle und Rupert Spiss gelohnt und sie können sich über das Leistungsabzeichen in Gold freuen.

Ein großer Dank gilt zudem unserem Atemschutzbeauftragten Marco Jordan und Stefan Jordan sowie deren Gehilfen Julian Spiss und Fabian Scalet, welche nicht nur den Trupp vorbereitet haben, sondern auch die Reinigung und Überprüfung der Geräte nach jeder Probe übernahmen.

Die Feuerwehr Pettneu gratuliert zum bestandenem Leistungsabzeichen in Gold.
Bilder: Scherl Anton