Am 31. Jänner 2018 fand in Flirsch die Wahl des Abschnittkommandanten für den Abschnitt Stanzertal statt. ABI Martin Raffeiner ließ in seiner Ansprache die letzten 5 Jahre Revue passieren und bedankte sich für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit im gesamten Abschnitt.

Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. Hubert Senn führte nach seinen Grußworten die Wahl des Abschnittkommandanten durch.

Unter den 25 Delegierten wurde der amtierende Abschnittskommandant ABI Martin Raffeiner Kommandant der Feuerwehr St. Anton wieder zum Abschnittskommandanten des Abschnittes Stanzertal gewählt. Nach der Wahl wurden noch Ehrungen durchgeführt.

Zum Abschluss bedankte sich Bezirksfeuerwehrinspektor Thomas Greuter für die gute Zusammenarbeit und gratuliert dem neu gewählten Abschnittkommandanten und den Beförderten.