Der 34. Nassleistungsbewerb des Bezirkes Landeck fand am 16. und 17.06.2017 in Kappl statt. Die Feuerwehr Pettneu nahm mit zwei Gruppen am Bewerb teil.

In der Gruppe Bezirk A ohne Alterspunkte konnten die Gruppen folgende Plätze erreichen:

• Platz 2 für Pettneu 1 mit einer Zeit von 53.83 und 0 Fehlerpunkte
• Platz 4 für Pettneu 2 mit einer Zeit von 57.73 und 5 Fehlerpunkten

Mit diesen Platzierungen konnten sich beide Gruppen für den KO-Paralellbewerb der besten 8 Gruppen des Bezirkes qualifizieren.
Dort erkämpfte sich die Gruppe Pettneu 2 als Sieger des kleinen Finales den 3. Platz.
Bezirkssieger wurde die Gruppe der Feuerwehr Ladis.

Den Tagessieg holte sich die Bewerbsgruppe aus Niederndorf mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 45,23 sec.

Gratulation an die teilnehmenden Gruppen!

Ergebnisse:
Ergebnisliste Nassbewerb in Kappl 2017