Der 35. Nassleistungsbewerb des Bezirkes Bludenz fand am 20.07.2019 in der Gemeinde Sonntag im Großen Walsertal statt. Die Feuerwehr Pettneu nahm mit zwei Gruppen an diesem Nassleistungsbewerb teil.

In der Gruppe Gäste A ohne Alterspunkte konnten die Gruppen unserer Feuerwehr folgende Plätze erreichen:
• Platz 1 für Pettneu 2 mit einer Zeit von 52,80 sec. und 10 Fehler
• Platz 2 für Pettneu 1 mit einer Zeit von 55,95 sec. und 10 Fehlern

Im Finale der besten 6 Bezirksgruppen um den Bezirkssieger des Bezirkes Bludenz konnte sich die Bewerbsgruppe Sonntag 1 mit zwei fehlerfreien Angriffen und mit einer Zeit von 43,80 sec. im ersten Durchgang und mit 42,11 sec. im zweiten Durchgang durchsetzen.

Die Bewerbsgruppe Silbertal 1 hatte in der Klasse A ohne Alterpunkten mit 41,79 sec. ohne Fehler die schnellste Angriffszeit.
Gratulation an die teilnehmenden Gruppen sowie an die Ortsfeuerwehr Sonntag für die hervorragende Durchführung dieses Bewerbes.

Ergebnisliste Nassbewerb Sonntag 2019