Der 34. Nassleistungsbewerb des Bezirkes Bludenz fand am 21.07.2018 in Bings-Stallehr statt. Die Feuerwehr Pettneu nahm mit zwei Gruppen am Bewerb teil.

In der Gruppe Gäste A ohne Alterspunkte konnten die Gruppen folgende Plätze erreichen:

• Platz 1 für Pettneu 2 mit einer Zeit von 57.27 sec. und 0 Fehler
• Platz 3 für Pettneu 1 mit einer Zeit von 61.76 sec. und 5 Fehlern

Im Finale der besten 6 Bezirksgruppen um den Bezirkssieger konnte sich die Bewerbsgruppe Thüringen 1 mit zwei fehlerfreien Angriffen und mit einer Zeit von 42,28 sec. im ersten Durchgang und mit 44,03 sec. im zweiten Durchgang durchsetzen.

Die Bewerbsgruppe Ludesch 1 hatte in der Klasse A ohne Alterpunkten mit 40.24 sec. ohne Fehler die schnellste Angriffszeit.

Gratulation an die teilnehmenden Gruppen sowie an die Ortsfeuerwehr Bings-Stallehr für die hervorragende Durchführung dieses Bewerbes.

Ergebnisliste Nassbewerb Bezirk Bludenz 2018