Am Samstag, den 14.04.2018 fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Landeck in Fließ statt. Auf diese Wissenskontrolle bereiteten sich viele Jugendgruppen während der Wintermonate intensiv vor.

Somit traten zu diesem Wissenstest insgesamt 135 Jugendliche darunter 17 Mädchen und 118 Burschen aus 16 Jugendgruppen an. Von den Ehrengästen konnten 59 Bronzene, 22 Silberne und 54 Goldene Abzeichen überreicht werden.

Unsere Feuerwehrjugend nahm mit 9 Jugendlichen beim Wissenstest teil und es konnten wieder spitzen Ergebnisse erzielt werden.

Wissenstest in Bronze:
Schiller Moritz

Wissenstest in Silber:
Falch Anton
Tschiderer Lukas

Wissenstest in Gold:
Ebster Maximilian
Ji David
Jochum Philipp
Mair Verena
Reinstadler Lukas
Wucherer Nico

Wir möchten allen für ihre tolle Leistung und ihren Fleiß gratulieren. Auch ein großes Dankeschön an die Feuerwehr Fließ für die Organisation und Durchführung dieses Wissenstestes.

Die errungenen Abzeichen werden am Samstag, den 05.05.2018 beim “Floriani“ nach der hl. Messe am Dorfplatz überreicht.