Großübung auf der S16: Am Montag den 06.06.2011 wurde in unserem Ortsgebiet eine Übung auf der Arlberg Schnellstrasse mit allen Feuerwehren des Abschnittes Stanzertal durchgeführt. Teilgenommen haben die Feuerwehren St. Anton, St. Jakob, Pettneu, Schnann, Flirsch, Strengen und Pians. Es wurden 2 schwere Verkehrsunfälle mit mehreren verletzten Personen sowohl im Bereich des Pettneuer Tunnels als auch im Malfonbachtunnel angenommen. Auch die Rettung St. Anton und Landeck wurden in diese Großübung mit einbezogen. Im Gesamten waren 135 Teilnehmer aktiv. Die Bilder sprechen für sich.