Tief betroffen sind wir vom Tode unseres Fähnriches Hr. Josef Schönherr. Pepi war mit Leib und Seele ein Mitglied der Feuerwehr Pettneu. Viele Jahre war er im Ausschuss tätig und hat dort kreativ und mit seiner Meinung die Interessen der F.F. Pettneu vertreten. Zuletzt war Pepi unser Fähnrich und die Pettneuer Fahne bei deren Mitgestaltung und Anschaffung er bereits dabei war, lag Ihm besonders am Herzen.
Mit Pepi verlieren wir einen wirklichen Kameraden, der für Jung und Alt ein Vorbild war.
Er wird immer in unserem Gedenken bleiben und unser tiefes Mitgefühl gilt auch seiner Familie.