Der alljährliche Kameradschaftsabend fand am Samstag, den 10.10.2015 in unserer Feuerwehrhalle statt.
Ein großer Dank gilt allen Kameraden/innen welche über das ganze Jahr viel Zeit Ihrer Freizeit für das Ehrenamt opfern. Ein ganz besonderes Dankeschön gehört auch den Frauen/Freundinnen für das Verständnis und die Akzeptanz der Feuerwehr gegenüber!
Verköstigt wurden wir von Marth Werner und seinem Team vom Gasthof Edelweiß. Vielen Dank auf diesem Weg für die ausgezeichneten Schmankerln.
Auch möchten wir uns bei Allen bedanken die für ein Kuchenbuffet und das Gelingen dieses Abends gesorgt haben.
Weiters wurden in diesem Rahmen der Feuerwehrjugend die Leistungsabzeichen vom Feuerwehrjugendleistungsbewerb überreicht.