Am Samstag den 8.11.08 hielten wir unsere 123. Jahreshauptversammlung ab.
Unser Kommandant konnte als Ehrengäste den Bezirkskdt. Christoph Mayer, Abschnittskdt. Hermann Wolf, Bürgermeisterstellv. Benno Falch, Ehrenmitglied Heini Lampacher und über 40 Feuerwehrkameraden sowie unsere Jungfeuerwehrmänner begrüssen. Auch Bez.Kdt. Christoph Mayer und Gemeindevertreter Benno Falch zeigten sich vom Jahresbericht unseres Kommandanten und der einzelnen Sachbeauftragten beeindruckt. So wurden bei Einsätzen, Übungen und Tätigkeiten über 4.000 Arbeitsstunden geleistet.
Der Schwerpunkt bei den Einsätzen liegt wieder bei den technischen Hilfeleistungen. Höhepunkt im abgelaufenen Berichtsjahr war die übernahme unseres MTF-Fahrzeuges eines VW-T5 mit Aufbau der Firma Rosenbauer im Mai 2008. Dieses Fahrzeug konnten wir mit Hilfe von Zuschüssen und nach der Durchführung des Nassleistungsbewerbes 2007 aus der Kameradschaftskasse finanzieren.

Angelobt wurden Stefan Gröber und Markus Matt. Die Ehrung für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde an folgende Kameraden verliehen: Kurt Brandstätter, Markus Falch, Gerhard Falch, Thomas Matt, Josef Patigler, Alfred Strasser, Markus Tschiderer. Nicht zu vergessen sind die Beförderungen, folgende Kameraden sind befördert worden: Falch Gerhard zum Oberfeuerwehrmann, Kuen Josef zum Hauptfeuerwehrmann, Scalet Sebastian zum Löschmeister, Falch Oskar zum Oberlöschmeister und Falch Jürgen zum Oberverwalter.