Am Sonntag den 06.05.2012 feierte die FF-Pettneu ihre Florianifeier. Mit Begleitung der Musikkapelle Pettneu marschierten wir durchs Dorf, anschließend feierten wir in der Kirche die Messe zum Heiligen Florian.
Danach fand die Ehrung von Mathies Gerhard für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr und die Überreichung der Wissenstest-abzeichen der Feuerwehrjugend statt.

Unser Kommandant OBI Christian Starjakob bedankte sich besonders bei den Mitgliedern für Ihren freiwilligen Einsatz, bei der Gemeinde und bei der Bevölkerung für Ihre Unterstützungen.
BGM Manfred Matt schloss sich den Dankesworten an.