Am 25.09.2010 fand in Pettneu der Feuerwehrjugend-Teambewerb der Bezirke Imst und Landeck statt. Nach der Absage im Juni im Zuge des 125 Jahr Jubiläums der Feuerwehr Pettneu konnte der Bewerb planmäßig durchgeführt werden. Trotz widrigen Wetterbedingungen kämpften sich die Mädchen und Jungs tapfer durch die Hindernisbahn. Beim Feuerwehrjugend-Teambewerb nahmen 47 Teams aus beiden Bezirken teil.

Die Freiwillige Feuerwehr Pettneu möchte sich bei allen Sponsoren für die tollen Tombola Preise und bei den teilnehmenden Jugendgruppen recht herzlich bedanken und würde sich über eine Weiterführung im nächsten Jahr sehr freuen!