Datum: Montag, 03. März 2014 um 14:41 Uhr
Einsatzort: Flirsch
Einsatzleiter: OBI Starjakob Christian
Fahrzeuge: TLF, KLF, MTF

Am 03.03.2014 um 14:31 Uhr heulten in Flirsch und St. Anton die Sirenen. Es handelte sich um einen Gebäudebrand in Flirsch, bei dem die linke Haushälfte der Tischlerei Matt in Vollbrand stand. Um 14:42 wurden die Feuerwehren Pettneu, Schnann, Strengen und Landeck nachalarmiert. Die FF-Pettneu rückte mit 3 Fahrzeugen zum Einsatz aus. Unsere Atemschutztrupps waren im Innenangriff tätig. Zudem wurde durch die Mannschaft vom KLF eine Speiseleitung von der Rosanna zum Brandobjekt gelegt.