Am 20.10.2012 lud die FF-Pettneu ihre Mitglieder mit Frau/Freundin zu einem Tages Ausflug ein. Zuerst ging es zur Fachmesse Feuerwehr Alpin 2012 auf dem Messegelände in Innsbruck. So eine Messe ist für ein Feuerwehrmann/frau immer interessant und man staunt über so manche Neuentwicklung. Einige Kameraden von uns wollten einmal wissen wie sich so ein Sprung aus 20 Meter auf ein Luftkissen anfühlt und auf dem Foto kann man sehen wer sich aller so getraut hat.
Am Nachmittag fuhren wir zum Tirol Panorama wo wir das Riesenrundgemälde anschauten. Danach genossen wir bei einem Kaffee die schöne Aussicht auf Innsbruck von dem Bergisel.
Als Abschluss fuhren wir zur Brangeralm nach Unterperfuss wo wir nach einem super Abendessen den Abend ausklingen ließen.

Danke für die Organisation, an alle die mitgefahren sind und unserem Buschauffeur Mario für die ruhige Fahrt.